Die drei Kundendienst-Megatrends im Jahr 2021: post-pandemische Kundendienst-Exzellenz
Die Covid-19-Pandemie beleuchtet die Notwendigkeit der Contact Center-Modernisierung, um nahtlose Kundenerlebnisse zu bieten und sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden. Diese Krise enthüllte auch die wichtige Rolle des Kundenservice beim Erwerb und bei der Aufbewahrung von Kunden.
In seinem Bericht übernimmt Forrester diese wichtigsten Trends, die obersten postpandemischen Prioritäten und skizziert drei Hauptkundendiensttrends, auf die im Jahr 2021 beobachtet werden kann.
Laden Sie den vollständigen Forrester -Bericht herunter und erhalten Sie Markttrends und Erkenntnisse darüber:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Angestelltenbonus, Benchmarking


Weitere Ressourcen von ServiceNow

5 Stappen ter ausführlich Van Het Kennismana...
Advania ist EEN Officiële Partner Voor 4Industry, Het Digitale Kennismanagement-Plattform Voor de Productie-Industrie. ONTWIKKELD DOR APP4MATION E...

Legale Integrationen annehmen - Die Transform...
Als eines der führenden Cyber-Sicherheitsunternehmen erkannte Palo Alto die wachsende Bedeutung, Zeit zu sparen und auf die Anforderungen der heut...

Bereitstellung der Belegschaft ein effektives...
Die Arbeitnehmer von heute erwarten eine Mitarbeitererfahrung, die mit den digitalen Interaktionen mit dem alltäglichen Leben in ihrem persönlich...