Agil im Einzelhandel für neue Normalen bleiben
Bei Störungen haben Einzelhandelsorganisationen, die mit Veränderungen skalieren können, einen beträchtlichen Vorteil.
In diesem Bericht erfahren Sie, wie Einzelhändler mit Cloud-basierten IT-Lösungen die Lieferkette besser aus der Ferne verwalten und das Talent, das sie benötigen, besser ausbilden können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Workday USA Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Workday USA Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com

Weitere Ressourcen von Workday USA
Die Erfahrung der Mitarbeiter wird persönlic...
Erfahren Sie, wie der Arbeitstag den Mitarbeitern helfen kann, durch die Förderung der Autonomie, der Karriereentwicklung und einer Zugehörigkeit...
Harvard Business Review Digital Beschleunigun...
Erfahren Sie, wie führende Führungskräfte die kurz- und langfristigen Vorteile der digitalen Beschleunigung betrachten und welche Schritte sie u...
Bleiben Sie in neuem Normalwert des Einzelhan...
Bei Störungen haben Einzelhandelsorganisationen, die mit Veränderungen skalieren können, einen beträchtlichen Vorteil. In diesem Bericht erfahr...