Die Verwendung von Low-Code-Plattformen liegt in der Nähe eines Wendepunkts, wobei fast die Hälfte der Unternehmen weltweit auf irgendeine Weise bereitgestellt wird.
Lesen Sie jetzt, um mehr herauszufinden.
Servicenow® Field Service Management ist eine Cloud-basierte Lösung, die den Felddienst mit anderen Teilen der Organisation verbindet, um die Effizienz des Betriebs zu verbessern und die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern.…
Als eines der führenden Cyber-Sicherheitsunternehmen erkannte Palo Alto die wachsende Bedeutung, Zeit zu sparen und auf die Anforderungen der heutigen schnelllebigen Gesellschaft umzusteigen. Daher haben sie kürzlich viele der manuellen…
Eine Tour durch die wichtigsten Merkmale und Funktionen von Low-Code auf der jetzt Plattform.
Nutzung der nun Plattform für die Entwicklung von Anwendungen mit niedriger Code. Erstellen Sie schnell neue Workflows…
Intelligent Technologies Power Great Kunden- und Mitarbeitererlebnisse.
Künstliche Intelligenz (KI) und andere intelligente Technologien können verwendet werden, um Aufgaben auszuführen, die normalerweise menschliche Intelligenz wie visuelle Wahrnehmung, Spracherkennung oder Entscheidungsfindung erfordern.
Intelligente…
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen. Bei Servicenow machen wir die Arbeit der Arbeit und arbeiten jederzeit und überall, in…
Verwendung digitaler Workflows, um durch Barrieren zu sprengen, die Loyalität zu fördern und das Wachstum zu beschleunigen.
Unternehmen haben in den letzten drei Jahren mehr als 3 Billionen US -Dollar in…
Die größte Geschäftsgeschichte des letzten Jahres war der Einfluss von Covid-19 auf die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Was es gezeigt hat, ist, dass Veränderungen sofort und…
Innovation und digitale Transformation sind eine Frage des Wachstums und des Überlebens für die heutigen Unternehmen. Unternehmen müssen sich schneller denn je an den schnellen Wandel der Marktbedingungen anpassen, indem…
Die Gesundheit Ihrer Marke, Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, immer wieder außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Es existiert immer, aber die Erfahrung ist jetzt eine Disziplin und ein Fokus. Und…
Ein Schlüsselfaktor für die Verbesserung der juristischen Operationen eines Unternehmens ist die Sichtbarkeit in den Bereichen Geschäftsnachfrage, Servicequalität und Leistung. Dieses eBook - das erste in einer Reihe von drei…
Durchführen von End-to-End-Erkenntnissen über Kundenerfahrungen, Zufriedenheit und Kostenmanagement.
Führende Unternehmen sind stolz darauf, hervorragende Kundenerlebnisse basierend auf positivem Engagement zu bieten. Oft sind dieselben Unternehmen nicht mehr verletzt, wenn die Zufriedenheitsbewertungen…