Von Innovation bis zu Gewinn: Neue Produktentwicklungsstrategien für CPG
In den letzten zehn Jahren haben sich nur wenige Branchen mehr verändert als Verpackungsgüter. In einer Landschaft, die von einer Wirtschaftskrise, einer schnellen Digitalisierung und einer agilen Wettbewerber erschüttert wird und Produkte schnell auf den Markt bringen, mussten CPG-Unternehmen ihre strategischen Innovationsprioritäten neu bewerten.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Sopheon Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Sopheon Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com
Related Categories: Führung
Weitere Ressourcen von Sopheon
Wie chemische Unternehmen ein neues Maß an U...
Die Meisterung der Herausforderungen eines sich ständig entwickelnden Unternehmens war schon immer ein grundlegender Bestandteil des täglichen Le...
Von Innovation bis zu Gewinn: Neue Produktent...
In den letzten zehn Jahren haben sich nur wenige Branchen mehr verändert als Verpackungsgüter. In einer Landschaft, die von einer Wirtschaftskris...
Top-Down-Ressourcenplanung: Eine skalierbare ...
Der Zugriff auf robuste, zukunftsgerichtete Portfolio-Daten ist die Grundlage für das effektive CPG-Portfoliomanagement. In vielen CPG -Unternehme...