Fälle: Führen Sie IT- und Service -Management -Exzellenz mit Mitarbeitererfahrung vor
Es ist kritisch zu wissen, welche Erfahrungen Ihre Mitarbeiter haben. Durch kontinuierliche Messung Ihrer Endbenutzererfahrungen und die Kombination mit operativen Daten liefert Transparenz und Vertrauen zwischen allen Beteiligten. Damit können Sie datengetriebene Entscheidungen treffen und Darmgefühle beseitigen. Auf diese Weise können Sie sich auf bestimmte Schmerzpunkte der Mitarbeiter konzentrieren, um das Glück und die Produktivität zu steigern.
Inhaltshighlights:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ServiceNow Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ServiceNow Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen Datenschutz@techpublishhub.com


Weitere Ressourcen von ServiceNow

Case
Wesen Welke Ervaringen UW MEDEWERKERS HEBBEN ist Kreuzung. Tür het continu meten van de ervaringen van uw Einbruiker en dit te combinine met opera...

Hybridarbeit machen, für Sie arbeiten
Im März 2020 erzwang die COVID-19-Pandemie-Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt, ihre Büros zu schließen, und die Mitarbeiter muss...

Kunden Workflows Book of Knowledge
Die größte Geschäftsgeschichte des letzten Jahres war der Einfluss von Covid-19 auf die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Was es gezeig...